Hoffnungszeichen - Ehrungen

Der 07. April 2011 war ein großer Tag für die Hoffnungszeichen-Mitarbeiter. Herr Werner Klasner vom Dezernat Osteuropa war zu diesem ereignisreichen Tag eigens aus Oestrich-Winkel angereist, um die Gruppe zu ehren.

(v.l.n.r.  Renate  Driessler, Werner  Klasner, Annemarie  Baldus, Brigitte  Brüse-Becker, Manuela  Höppner, Sigrid Salz, Rosel Püsch)

 

 Für Ihr Engegement wurden geehrt:

Renate Driessler

Annemarie Baldus

Brigitte Brüse-Becker

Manuela Höppner

Sigrid Salz

Rosel Püsch

es fehlen:

Hanna Becker

Angelika Frensch

Auch Verbandsbürgermeister Klaus Müller aus Selters schloss sich den Glückwünschen an. Von dort erhielten wir jeweils eine Urkunde und die VG-Ehrenmedaille für herausragende Leistungen im Bereich Soziales Engagement:

(v.l.n.r.  Verbandsbürgermeister Klaus Müller, Renate  Driessler, Manuela  Höppner, Brigitte  Brüse-Becker, Rosel Püsch, Annemarie Baldus)

 

Die VG-Ehrenmedaille erhielten:

Annemarie Baldus

Brigitte Brüse-Becker

Renate Driessler

Manuela Höppner

Rosel Püsch

es fehlt:

Hanna Becker 


-